ROCKET YOGA

Larry Schultz, ist der Gründer der The Rocket® Routines, eine Serie von Positionen, die auf einer Modifikation der traditionellen Ashtanga Vinyasa Yoga primary Series basiert. Die perfekte Verbindung von Tempo und Abfolge. Diese fortgeschrittenen Routinen sind für Schüler aller Niveaus geeignet. Mit vielen Möglichkeiten, die klassischen Posen zu modifizieren, werden die Vorteile der Posen gleichermassen übertragen, um Vitalität und Energie zu erneuern.

Diese vibrierende Routinen werden the “Rocket” genannt, weil sie Dich schneller ans Ziel bringen. The Rocket® wurde entwickelt, um das Nervensystem aufzuwecken und es mit dem kostbaren Prana zu füttern. Ich liebe Rocket Yoga weil ich mich nach dem praktizieren, Frei und physisch, sowie mental stärker und geordneter fühle.

MEINE AUSBILDUNG

Yoga begleitet mich schon seit vielen Jahren. Als Ausdauersportlerin bietet mir Yoga  körperlichen und mentalen Ausgleich. Angefangen habe ich mit Hatha Yoga, später kamen Vinyasa, Bikram, Rocket und Ashtanga Yoga hinzu. 


April 2016

200hrs TTC Yogashala IBIZA Jacqueline Prunell


November 2018 

301 TTC The Rocket ®  it’s Yoga® Fuerteventura


 2018 

302 TTC The Rocket ® it’s Yoga® Brighton


Februar 2020

501 + 502 The Rocket ® it’s Yoga® Mexico

DSCF0574%20(1)_edited.jpg
Screenshot%202021-05-16%20at%2016.27_edi
Lena.jpg
Bildschirmfoto 2021-05-30 um 09.56.52.pn

DANA

Yoga

MORRIS

Sound

LENA

Food

DIMITRIS

Sound